Eine zimlich große spinne

Diskutiere Eine zimlich große spinne im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guten Morgen, Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mein mann hat gerade auf seiner Arbeit ein Spinnen fund gemacht, wir würden gerne wissen...
  • Eine zimlich große spinne Beitrag #1
R

Ramona87

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Mein mann hat gerade auf seiner Arbeit ein Spinnen fund gemacht, wir würden gerne wissen was das für eine spinnen art ist, nicht das es eine ist die irgendwo ausgebüchst ist 🤷‍♀️
Vielen Dank schon mal lg Ramona

Anhänge

• IMG-20210623-WA0008.jpg
    IMG-20210623-WA0008.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG-20210623-WA0007.jpg
    IMG-20210623-WA0007.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG-20210623-WA0002.jpg
    IMG-20210623-WA0002.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Eine zimlich große spinne

Eine zimlich große spinne - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welche Spinne ist das? - Sehr groß, Thailand: Hallo, Ich war vor einiger Zeit in Thailand in einem Hotel in Phuket, wo mir diese Spinne im Badezimmer begegnet ist. Auf den Bildern befindet...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben