Farbmaus mix hausmaus

Diskutiere Farbmaus mix hausmaus im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Aus meinen wurf von 24.4 ist ein weibchen aus dem käfig raus, die ist die kleinste. Nach drei wochen sah ich die wieder und schnappte zu die...
  • Farbmaus mix hausmaus Beitrag #1
Streifenhun

Streifenhun

Punkte Reaktionen
1
Aus meinen wurf von 24.4 ist ein weibchen aus dem käfig raus, die ist die kleinste. Nach drei wochen sah ich die wieder und schnappte zu die krabbelte an ausengitter wollte warscheinlich wieder rein. Jetz hat die ein bauch gehabt und am 24.6 junge gebärt wieviele weis ich noch nicht. 1meter käfig bestellt jetz will ich alle böcke kastrieren lassen 6++neuer wurf. Werden die mixe mehr qnspruch auf platz haben? Wieviele kann ich in ein käfig halten 80cm oder 100cm lang in dem 80x40x60 hab ich 6weibchen die ich umsetze in den bestellten 100cm käfig

• Farbmaus mix hausmaus Beitrag #2
4 Mäuse brauchen allein schon 100x50x50.
Die Mixe werden sicherlich unter 150x60x60 nicht glücklich werden. Sie haben ein extrem hohes Platzbedürfnis. 200 wäre vermutlich sogar besser.

Thema:

Farbmaus mix hausmaus

Farbmaus mix hausmaus - Ähnliche Themen

Farbmäuse Zähmen: Habe zwei würfe farbmäuse vom 24.4. & 24.6. Die böcke sind alle in einzelhaltung und bekommen meistens nur wasser und futter wechsel jeden monat...
Farbmäuse - häufigste Irrtümer: Die häufigsten Irrtümer in der Farbmaushaltung 1) Eine Farbmaus kann ich ruhig allein halten, dann wird sie sogar zutraulicher. FALSCH...

Neueste Beiträge

Oben