- Meine Maus hat eine Lungenentzündung, was soll ich tuen? Beitrag #1
Maila_09
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich habe eine ein-dreiviertel Jahre alte, kleine, graue Farbmaus. Sie ist eigentlich relativ fit(schläft nur meistens) aber sie macht immer so komische Geräusche...
Ich kann diese Geräusche nicht beschreiben, aber ich habe mal ein bisschen im Internet recherchiert und heraus gefunden, dass sie wahrscheinlich eine Lungenentzündung (Pneumonie) hat.
Ich habe mir ein Video angeschaut, indem eine Maus "Pneumonie" hat. (
das ist der Link zu dem Video) Bei meiner Maus hört sich das eigentlich genauso an.
Deshalb glaube ich das meine Maus auch Pneumonie hat.
Ich weis nicht was ich tuen soll. Wir waren noch nicht beim Tierarzt, aber wir würden trotzdem gerne etwas für sie tuen.
Sie frisst und trinkt auch viel und genug, macht allerdings diese Geräusche...
Könnt ihr mir helfen oder mir sagen was ich tuen soll?
Liebe Grüße, Yana XD
Ich habe eine ein-dreiviertel Jahre alte, kleine, graue Farbmaus. Sie ist eigentlich relativ fit(schläft nur meistens) aber sie macht immer so komische Geräusche...
Ich kann diese Geräusche nicht beschreiben, aber ich habe mal ein bisschen im Internet recherchiert und heraus gefunden, dass sie wahrscheinlich eine Lungenentzündung (Pneumonie) hat.
Ich habe mir ein Video angeschaut, indem eine Maus "Pneumonie" hat. (
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Deshalb glaube ich das meine Maus auch Pneumonie hat.
Ich weis nicht was ich tuen soll. Wir waren noch nicht beim Tierarzt, aber wir würden trotzdem gerne etwas für sie tuen.
Sie frisst und trinkt auch viel und genug, macht allerdings diese Geräusche...
Könnt ihr mir helfen oder mir sagen was ich tuen soll?
Liebe Grüße, Yana XD