Französische Bulldogge atmet komisch

Diskutiere Französische Bulldogge atmet komisch im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe eine 2 Jahre alte französische Bulldogge(männlich). Er atmet manchmal 1 mal in ca 2-3 monate komisch und laut ich weiß nicht ob...
  • Französische Bulldogge atmet komisch Beitrag #1
E

Eliza.p

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe eine 2 Jahre alte französische Bulldogge(männlich). Er atmet manchmal 1 mal in ca 2-3 monate komisch und laut ich weiß nicht ob das bei den anderen auch passiert aber ich wollte wissen ob das bei irgendjemand auch passiert. Ich erschrecke mich immer richtig und ich weiß nicht was ich tun soll…. Kann mir jemand bitte helfen?
das wäre sehr nett!

• Französische Bulldogge atmet komisch Beitrag #2
Gib mal bei Google "Rückwärtsniesen" ein und schaue dir entsprechende Videos dazu an. Vielleicht ist es das?

• Französische Bulldogge atmet komisch Beitrag #3
Such am besten einen guten Tierarzt auf, der auf brachyzephale Rassen spezialisiert ist. Die Frenchies haben aufgrund der Qualzucht massive Probleme mit den Atemwegen, sodass man da meist ohne Operation keine annähernd brauchbare Lebensqualität hinbekommt.

Thema:

Französische Bulldogge atmet komisch

Französische Bulldogge atmet komisch - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben