Ratten rammeln mich an

Diskutiere Ratten rammeln mich an im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo zusammen, ich habe meine Ratten jetzt seit etwa 3 Monaten. Es handelt sich um 4 nicht kastrierte Männchen, welche sehr zutraulich sind...
  • Ratten rammeln mich an Beitrag #1
M

ManfredNonas

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe meine Ratten jetzt seit etwa 3 Monaten. Es handelt sich um 4 nicht kastrierte Männchen, welche sehr zutraulich sind. Gestern als die kleinen ein bisschen Freilauf in meinem Zimmer hatten, hat einer von ihnen mich wiederholt angerammelt. Er ist mehrfach zu mir gekommen und hat dann meine Hand bestiegen. Ist das eine rein hormonelle Sache oder ein Dominanzverhalten? Und wie reagiere ich darauf bestenfalls?
Liebe Grüße
Anna

Thema:

Ratten rammeln mich an

Ratten rammeln mich an - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Atherom Gewichtsverlust?: Hallo meine Lieben, Vor kurzem habe ich ein etwa Kirschgroßen Knubbel am hinteren linken Oberschenkel meines Meerschweinchen Krümmel ertastet. An...
Oben