Deutscherriese oder lieber große Widder

Diskutiere Deutscherriese oder lieber große Widder im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Leute, Ich möchte meine Gruppe erweitern. Da ich Fan von großen Kaninchen Rassen bin und selbst einen habe, wollte ich mir wieder eins holen...
  • Deutscherriese oder lieber große Widder Beitrag #1
Josie result

Josie result

Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,
Ich möchte meine Gruppe erweitern. Da ich Fan von großen Kaninchen Rassen bin und selbst einen habe, wollte ich mir wieder eins holen. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Es wird jedenfalls ein Weibchen sein. Soll es eine Deutscheriesen Häsin sein oder eine große Widder. Hab gelesen, dass die großen Widder Kaninchen viel ruhiger und anhänglicher sein sollen. Hat da einer Erfahrung mit dieser Rasse oder vielleicht selbst eins ? Würde gerne wissen, ob das stimmt. Wie sind Deutscheriesen Häsinen vom Charakter her ? Hat Jemand von euch diese gigantischen Kaninchen ? Wie sind die so ? Würde mich sehr auf eure Erfahrungsberichte freuen. Vielleicht kann ich mich dann besser entscheiden. 😊

• Deutscherriese oder lieber große Widder

Anzeige

• Deutscherriese oder lieber große Widder Beitrag #2
Hi,

ich kann dazu nichts schreiben, bin aber gespannt für welche Rasse du dich entscheidest.

Liebe Grüße

• Deutscherriese oder lieber große Widder Beitrag #3
Hi,

ich kann dazu nichts schreiben, bin aber gespannt für welche Rasse du dich entscheidest.

Liebe Grüße

Hi,
Hab mich für die deutsche Widder entschieden, obwohl ich nie Schlappohr Kaninchen hatte und wollte, wegen der Zucht aber mit ihr, Zina heißt sie 😊 , bin ich so begeister. Ich hab noch nie so ein entspanntes Kaninchen gesehen 😄 . Keine klopperei bei der Vergesellschaftung, keine Angst vor Geräuschen, kommt sofort zu mir, lässt sich streicheln, legt sich zu mir hin und verträgt sich prima mit meinen blauen Wiener. Außer die Ohr Geschichte, ist es ein super Geschöpf. Das war definitiv ein treffer 😍 . Die deutschen Riesen waren mir zu Wild.

• Deutscherriese oder lieber große Widder Beitrag #4
Oh, da ging es aber schnell.
Hast du Bilder? Ich mag Widder total gerne, auch wenn die Ohren leider wirklich arg problematisch sind.. 🥰

• Deutscherriese oder lieber große Widder Beitrag #5
Oh, da ging es aber schnell.
Hast du Bilder? Ich mag Widder total gerne, auch wenn die Ohren leider wirklich arg problematisch sind.. 🥰

Ja und die großen widder sind echt ganz anders als die kleinen. Sie ist sehr anhänglich, hört sogar auf ihren Namen 😊 . Die Ohren kontrolliere ich, bis jetzt alles sauber. Und sie ist auch schnell stubenrein geworden. Hier paar Bilder zur Kleinen 🙂 . Sie ist zwar 3 Monate aber schon jetzt fast so groß wie mein 8 Monate alten Blauenwiener Bock.

Anhänge

• Polish_20210730_205536243.jpg
    Polish_20210730_205536243.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 3
  • Polish_20210730_205900734.jpg
    Polish_20210730_205900734.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 3
  • Polish_20210730_210451463.jpg
    Polish_20210730_210451463.jpg
    896,7 KB · Aufrufe: 3
  • Deutscherriese oder lieber große Widder Beitrag #6
Wow die Ohren. Ist die niedlich 🥰 😍

Thema:

Deutscherriese oder lieber große Widder

Deutscherriese oder lieber große Widder - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben