Welches Futter für CKCS

Diskutiere Welches Futter für CKCS im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Meine Mutter hat seit ca. einem Jahr einen Cavalier King Charles Spaniel. Er ist nun 9 Jahre alt. Seit einiger Zeit riecht er sehr extrem...
  • Welches Futter für CKCS Beitrag #1
W

Wipwip

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine Mutter hat seit ca. einem Jahr einen Cavalier King Charles Spaniel. Er ist nun 9 Jahre alt. Seit einiger Zeit riecht er sehr extrem. Ich habe gelesen, dass dies am Futter liegen kann. Welches Futter ist für CKCS am besten geeignet?

Thema:

Welches Futter für CKCS

Welches Futter für CKCS - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Analdrüsen: Der Cavalier King Charles Spaniel meiner Mutter hat nun bereits innerhalb von 3 Monaten zweimal eine Analdrüsen-Entzündung gehabt. Gibt es hier...
Oben