Analdrüsen

Diskutiere Analdrüsen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Der Cavalier King Charles Spaniel meiner Mutter hat nun bereits innerhalb von 3 Monaten zweimal eine Analdrüsen-Entzündung gehabt. Gibt es hier...
  • Analdrüsen Beitrag #1
W

Wipwip

Punkte Reaktionen
0
Der Cavalier King Charles Spaniel meiner Mutter hat nun bereits innerhalb von 3 Monaten zweimal eine Analdrüsen-Entzündung gehabt. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit dem Veröden der Drüsen hat? Ist so etwas zu empfehlen? Der Kleine ist übrigens 9 Jahre alt.

• Analdrüsen

Anzeige

Thema:

Analdrüsen

Analdrüsen - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Welches Futter für CKCS: Hallo Meine Mutter hat seit ca. einem Jahr einen Cavalier King Charles Spaniel. Er ist nun 9 Jahre alt. Seit einiger Zeit riecht er sehr extrem...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben