Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Blasenenzündung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen
ich habe mir 2 kleine kätzli vom Bauer geholt am montag und der eine macht so mini pippi… ist es eine blasenenzündung?
lg und...
Blasenenzündung Beitrag #1
N
Nalu
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich habe mir 2 kleine kätzli vom Bauer geholt am montag und der eine macht so mini pippi… ist es eine blasenenzündung?
grad wenn die beiden vom Bauern sind sollest Du sie als allererstes beim Tierarzt durchchecken lassen. Die haben garantiert noch nie einen Tierarzt gesehen, sind wohl nicht geimpft, und wer weiß was sie für Parasiten haben. Da kannst Du dann auch gleich die mögliche Blasenentzündung ansprechen - kann, aber muss keine sein. Aber wenn, dann ist das extrem schmerzhaft für den Kleinen!
Blasenenzündung Beitrag #3
S
Simpat
Punkte Reaktionen
311
Wie alt und wie groß sind die Kitten? Bei Kitten kann es schon vorkommen, dass es nur so kleine Pippi-Bollen sind.
Ansonsten kann ich mich Audrey nur anschließen, Tierarzt durchchecken lassen so bald wie möglich und falls sie noch nicht entwurmt sein sollten, dann bitte erst entwurmen lassen und dann impfen, nicht beides zeitgleich machen lassen.
Blasenentzündung?: Hallo :)
Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊,
Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...