Lebendfutter gesucht

Diskutiere Lebendfutter gesucht im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Für unsere Königsnatter-Babys sind wir auf der Suche nach lebenden Babymäusen, da die Nattern das Frostfutter nicht annehmen. Wer kann uns im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lebendfutter gesucht Beitrag #1
K

Ku-Uli

Punkte Reaktionen
0
Für unsere Königsnatter-Babys sind wir auf der Suche nach lebenden Babymäusen, da die Nattern das Frostfutter nicht annehmen. Wer kann uns im Bereich Enzkreis weiterhelfen? IMG_20210817_194640.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lebendfutter gesucht

Lebendfutter gesucht - Ähnliche Themen

Rötelmaus sucht eines Zuhause: Letzten Donnerstag hat mein Partner eine junge Rötelmaus gefunden, die ihr Nest verloren hatte. Er hat sie mit nach Hause genommen und wir beide...
Maus knabbert am Käfig: Hallo Erstmal Eckdaten. Und zwar, wir haben Notfällchen von jemandem der die Tiere in ein 100er Glaskasten mit nicht mal 20cm Einstreu Futternapf...
Was soll ich mit den zwei Böcken machen, während meine Maus hochschwanger ist: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
zwei Mäuse suchen Gesellschaft: Hallo zusammen, vor drei Tagen ist unsere zweite Farbmaus gestorben, sodass wir nun nur noch zwei haben. Emma und Lotti sind beide 1 1/2 Jahre...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Oben