Sdma-wert erhöht

Diskutiere Sdma-wert erhöht im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Heute wurde festgestellt, dass der Sdma Wert bei meiner 13 jährigen Perser Katze auf 88 erhöht ist, normal ist bis 75. In welchen...
  • Sdma-wert erhöht Beitrag #1
M

Mia12345

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Heute wurde festgestellt, dass der Sdma Wert bei meiner 13 jährigen Perser Katze auf 88 erhöht ist, normal ist bis 75.
In welchen Abständen lässt man diesen Wert kontrollieren?

• Sdma-wert erhöht

Anzeige

• Sdma-wert erhöht Beitrag #2
Ich würde erstmal die Nierenfunktion genauer abklären lassen und dann vom Befund entscheiden. Der Wert ist doch deutlich erhöht.

Thema:

Sdma-wert erhöht

Sdma-wert erhöht - Ähnliche Themen

Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...

Neueste Beiträge

Oben