Gelber Schleim im Kot, weiße "Körner"

Diskutiere Gelber Schleim im Kot, weiße "Körner" im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, meine französische Bulldogge in der 10. Woche hat seit heute gelben Schleim um seinen Kot und weiße Körner. Gestern hat er...
  • Gelber Schleim im Kot, weiße "Körner" Beitrag #1
E

enes.bau

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine französische Bulldogge in der 10. Woche hat seit heute gelben Schleim um seinen Kot und weiße Körner.
Gestern hat er gebrochen und hat über Nacht dünnen Kot in sein Körbchen gemacht.
Habe viel im Internet gelesen aber nichts gefunden das genau diesen Punkten entspricht.
Weiß jemand weiter?

• Gelber Schleim im Kot, weiße "Körner" Beitrag #2
009740B2-7FD5-4335-923D-545C403DE730.jpeg

Anhänge

• FF9D0DE5-D130-4180-920C-5CECB541533C.jpeg
    FF9D0DE5-D130-4180-920C-5CECB541533C.jpeg
    865,5 KB · Aufrufe: 4
  • Gelber Schleim im Kot, weiße "Körner" Beitrag #3
Hey

Wenn er nicht irgendwas gefressen hat, was unverdaut so wieder raus gekommen ist, würde ich eine Kotprobe beim Tierarzt untersuchen lassen. Gut möglich, dass das irgendwelche Würmer / Wurmeier sind.

• Gelber Schleim im Kot, weiße "Körner" Beitrag #4
Ist es möglich dass das unverdaute Reiskörner sind? Haben ihm Reis und Hühnchen gegeben.

• Gelber Schleim im Kot, weiße "Körner" Beitrag #5
Gekochter Reis zerfällt. Selbst wenn er nicht verdaut werden sollte, kommt der nicht geformt wieder raus

Thema:

Gelber Schleim im Kot, weiße "Körner"

Gelber Schleim im Kot, weiße "Körner" - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Welpe hat Schleim im Stuhl: Hallo zusammen, mein 15 Wochen alter Malteser/Cocker Welpe hat seit Sonntag Probleme mit seinem Stuhl. wir haben ihn seit 4 Wochen und bisher...
Gelbwangenschmuckschildkröte überrraschend gestorben: Hallo zusammen, ich in noch nie in einem Tierforum gewesen. Bisher habe ich meine Gelbwangenschmuckschildkröten einfach im Teich gehalten, im...
Oben