Welches Tier steckt hinter diesen Lauten?

Diskutiere Welches Tier steckt hinter diesen Lauten? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch. Folgendes Geräusch habe ich in der Nacht aufgenommen, allerdings...
  • Welches Tier steckt hinter diesen Lauten? Beitrag #1
H

Hoschy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch.
Folgendes Geräusch habe ich in der Nacht aufgenommen, allerdings kann ich dieses keinem Tier sicher zuordnen.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Hoschy

PS: Habe die MP3 als zip hochgeladen, da das hochladen von mp3 Dateien scheinbar nicht funktioniert.

Anhänge

• Tiergerausch.mp3.zip
    76,4 KB · Aufrufe: 11
  • Welches Tier steckt hinter diesen Lauten? Beitrag #2
Thema:

Welches Tier steckt hinter diesen Lauten?

Welches Tier steckt hinter diesen Lauten? - Ähnliche Themen

Nicht zuordenbares Tier im Garten: Hallo an alle! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Heute in der Nacht gegen 00.30 hat meine Kamera folgendes Tier im Garten aufgenommen. Weiß...
Boa steckte fest - Was war das für ein Geräusch?: Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen Ich Habe eine Junge Boa Constricror Imperator die sich in einem kurzen unaufmerksam Moment...
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Weibchen markiert alles. Hat jemand sein Weibchen im Raum Karlsruhe kastrieren lassen. Erfahrungen?: Hallo Zusammen, Mein Zwergkanninchen Peanut (4 Jahre alt) hat für 6 Wochen seine Partnerin verloren. Über eine Auffangstation habe ich vor 5...

Neueste Beiträge

Oben