Katzen trinken nicht mehr?

Diskutiere Katzen trinken nicht mehr? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe tierforum, seid wir unsere Katzen nicht mehr Whisky ins Wasser geben, trinken sie nicht mehr und sind hoch aggresiv Wir lassen es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen trinken nicht mehr? Beitrag #1
katzenchaos

katzenchaos

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe tierforum,

seid wir unsere Katzen nicht mehr Whisky ins Wasser geben, trinken sie nicht mehr und sind hoch aggresiv

Wir lassen es weg, weil uns Whisky in deutschland zu teuer ist. Können wir stattdessen Wodka nehmen wie es russische Tierarzt empfohlen hat.
Wie währe da die Dosierung wir wollen unseren Katzen ja nur gutes!
Wie macht ihr das?

liebe Grüße!!

• Katzen trinken nicht mehr? Beitrag #2
Wegen enormer Trollgefahr und fehlender Ernsthaftigkeit ist hier direkt das Licht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen trinken nicht mehr?

Katzen trinken nicht mehr? - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katzen Ernährungs Problem: Hallo Ihr lieben, Wir sind uns etwas unsicher zu der Ernährung von unseren zwei BKH Katzen (Männchen und Weibchen beide 4 Monate alt ). Unsere...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben