Tomaten werden nicht Rot? Hier ein Tip

Diskutiere Tomaten werden nicht Rot? Hier ein Tip im Outdoor-Pflanzen Forum im Bereich Pflanzen; Hallo ihr lieben, ich stand vor dem Problem das meine Tomaten zwar groß wurden aber nicht Rot. Ich informierte mich und laß den Tip die grünen...
  • Tomaten werden nicht Rot? Hier ein Tip Beitrag #1
Jacky83

Jacky83

Punkte Reaktionen
177
Hallo ihr lieben, ich stand vor dem Problem das meine Tomaten zwar groß wurden aber nicht Rot. Ich informierte mich und laß den Tip die grünen Tomaten zu ernten und in einen Karton mit einem Apfel dunkel zu lagern. Ich war skeptisch aber es klappt wirklich. Der Apfel setzt ein Gas frei welches die Tomaten brauchen um Rot zu werden.
Ich hätte w

Anhänge

• IMG_20210913_113049.jpg
    IMG_20210913_113049.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 2
  • Tomaten werden nicht Rot? Hier ein Tip Beitrag #2
danke für den Tipp mit dem Apfel und dem Karton.
Ich kannte bisher nur die Möglichkeit mit nem dunklen Ort und die grünen Tomaten in Zeitungspapier einwickeln.
Habe von meiner diesjährigen Ernte auch noch einige grüne Tomaten dabei. Ich werde das mal mit dem Apfel versuchen :)

Thema:

Tomaten werden nicht Rot? Hier ein Tip

Tomaten werden nicht Rot? Hier ein Tip - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Hamster zernagt holzkäfig: Hallo ich brauche dringend Hilfe es ist so:ich wollte nie einen hamster weil sie so "langweilig" sind. Doch irgendwann (keine Ahnung warum) wollte...
Oben