Kennt jemand diese Spinne?

Diskutiere Kennt jemand diese Spinne? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Aufgefunden in Stuttgart Mühlhausen. Weiß jemand ob der Biss von dieser Spinne giftig ist?
  • Kennt jemand diese Spinne? Beitrag #1
C

Christiane.P

Punkte Reaktionen
0
Aufgefunden in Stuttgart Mühlhausen. Weiß jemand ob der Biss von dieser Spinne giftig ist?

Anhänge

• IMG-20210920-WA0031.jpg
    IMG-20210920-WA0031.jpg
    497,4 KB · Aufrufe: 9
  • Kennt jemand diese Spinne? Beitrag #2
Das ist eine Vierfleckkreuzspinne.
Der biss ist giftig, aber nicht tödlich.
Lg Fasan1901

Thema:

Kennt jemand diese Spinne?

Kennt jemand diese Spinne? - Ähnliche Themen

Spinne aber welche?: Hallo, ich habe diese Spinne vor dem Haus gefunden. Sie ist mir durch ihre Zeichnung aufgefallen, aber auch wegen ihren zwei knolligen Fühler...
"Seltene" nosferatu spinne gefunden?: Hallo beisammen, Ich habe heute diese spinne bei mir im Bad eingefangen. Ich bitte jemanden, der sich auskennt, mir zu sagen, ob das die...
Was ist das für eine Spinne?: Hallo Leute, Weiß jemand was das für eine Spinne ist? Wurde in Westfrankreich gefunden. Danke im Voraus
Springspinne Pflanzen: Hallo zusammen, Ich hab mich gefragt welche Pflanzen Man für ein springspinnen Terrarium nutzen kann,ob dort giftige Pflanzen reinkönnen wie z.B...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben