Komische Stelle am Maul

Diskutiere Komische Stelle am Maul im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe heute bei meiner Stella diese dunkle Stelle am Maul entdeckt. Ich werde damit auf jeden Fall zum TA gehen. Weiß jemand...
  • Komische Stelle am Maul Beitrag #1
C

catmom99

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute bei meiner Stella diese dunkle Stelle am Maul entdeckt. Ich werde damit auf jeden Fall zum TA gehen. Weiß jemand was das sein könnte? Mache mir total Sorgen dass es etwas schlimmes ist.. :/

Anhänge

• 20210922_221319.jpg
    20210922_221319.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 6
  • 20210922_221326.jpg
    20210922_221326.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Komische Stelle am Maul

Komische Stelle am Maul - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...

Neueste Beiträge

Oben