Kitten hat Verstopfung

Diskutiere Kitten hat Verstopfung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben. Wir haben seit einer Woche einen neuen Kater aus dem Tierheim der ca. 10 Wochen alt ist...Leider hat er seit Vorgestern...
  • Kitten hat Verstopfung Beitrag #1
A

Anne087

BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben. Wir haben seit einer Woche einen neuen Kater aus dem Tierheim der ca. 10 Wochen alt ist...Leider hat er seit Vorgestern Verstopfung 😑 Beim Tierarzt waren wir schon, haben Milchzucker und mini Einlauf fĂŒr ihn bekommen. Hat zufĂ€llig jemand eine Idee was machen noch machen kann ausser Milchzucker und mal ein mini Einlauf? Lg

• Kitten hat Verstopfung Beitrag #2
Nassfutter und nur das allein macht normalerweise keine Verstopfung....was bekommt er ?

Ist er alleine?

• Kitten hat Verstopfung Beitrag #3
Ziemlich unhöflich nichts mehr zu antworten 😏

• Kitten hat Verstopfung Beitrag #4
Ich kann dich natĂŒrlich verstehen Mr. Spock, aber solche Antworten tragen nicht dazu bei dass der TE doch noch antwortet. Der TE war zuletzt am Freitag online und hat daher deine Antwort auch nicht gelesen.

• Kitten hat Verstopfung Beitrag #5
Ich kann dich natĂŒrlich verstehen Mr. Spock, aber solche Antworten tragen nicht dazu bei dass der TE doch noch antwortet. Der TE war zuletzt am Freitag online und hat daher deine Antwort auch nicht gelesen.
Schon klar, nur erfahrungsgemĂ€ĂŸ kommt da sowieso nichts mehr und sowas kommt in letzter Zeit ziemlich oft vor....es nervt einfach wenn sowas gepostet wird und das Interesse ein vermeintliches Problem mit Hilfe zu lösen, ganz offensichtlich gleich Null ist. Da mag man seine Zeit lieber anders nutzen.

Thema:

Kitten hat Verstopfung

Kitten hat Verstopfung - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. GrundsÀtzlich war sie bereits bei der...
Was ist das fĂŒr ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nĂ€chsten Tag zum Tierarzt...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hÀlt das Bein...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natĂŒrlich nach dem...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...

Neueste BeitrÀge

Oben