Freigang katzen und hund,nachbarschaft

Diskutiere Freigang katzen und hund,nachbarschaft im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wohne im erdgeschoss und der erdgeschoss also 2wohungen vom haus gehören meine eltern ich lasse meine katzen ständig raus also fenster immer...
  • Freigang katzen und hund,nachbarschaft Beitrag #1
Streifenhun

Streifenhun

Punkte Reaktionen
1
Ich wohne im erdgeschoss und der erdgeschoss also 2wohungen vom haus gehören meine eltern ich lasse meine katzen ständig raus also fenster immer offen jetz war vor kurzem 2große hunde ohne leine im hof. Der darf doch nicht einfach seibe hunde ins hof lassen ..nicht das die auf die katzen los gehen vorallem war es auch mal so das ein hund vorm fenster gebellt hat und fast reingesprungen kopf guckte ins zimmer rein meine katzen voller angst..auch soll kein hundekot auf dem gemeinschafshof liegen auch kein freilaufende hubde nur angeleint. Genauso kommt manchmal ein mofa ins hof tägluch hin und her morgens motor abenda motor vorm fenster wer kennt die rechte

Thema:

Freigang katzen und hund,nachbarschaft

Freigang katzen und hund,nachbarschaft - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kitten in 2 Hund Haushalt. Wie handhaben.: Ich bin zwar nicht neu im Forum aber neu in der Katzenhaltung. Ich habe seit knapp einer Woche ein Kitten hier. Ich schaetze sie ist zwischen 3-4...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Hund, Katze und viele Fragen: Hallo zusammen Ich überleg mir schon lange die Anschaffung eines Hundes oder einer Katze. Meine Grosseltern auf dem Land hatten immer einen Hund...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben