Welches Tier ist das?

Diskutiere Welches Tier ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe vorletzte Nacht diese Aufnahme von einem Tier gemacht. Leider ist es sehr schlecht zu erkennen. Hat trotzdem jemand eventuell eine...
  • Welches Tier ist das? Beitrag #1
G

Gast100700

Guest
Hallo,
ich habe vorletzte Nacht diese Aufnahme von einem Tier gemacht. Leider ist es sehr schlecht zu erkennen.
Hat trotzdem jemand eventuell eine Idee was es sein könnte?
Freue mich über Antworten…
Dankeschön,
VimalaSimba
Anhang anzeigen IMG_3360.MP4

Anhänge

• 78CC05E1-DD61-48C2-AD00-4C7A811191DB.png
    78CC05E1-DD61-48C2-AD00-4C7A811191DB.png
    850,5 KB · Aufrufe: 8
  • Welches Tier ist das? Beitrag #2
Marder sind jetzt wieder verstärkt unterwegs

• Welches Tier ist das? Beitrag #3
Ich würde auch sagen, ein Marder, mein erster Gedanke war ein Iltis.

• Welches Tier ist das? Beitrag #4
Marder oder evtl eine komisch laufende Katze😅

So eine Cam sollte ich bei meinen Mäusen auch installieren 👍🤔

• Welches Tier ist das? Beitrag #5
  • Welches Tier ist das? Beitrag #6
Wie meinst du das?

• Welches Tier ist das? Beitrag #7
Achso jetzt Check ich's... Ja kann man

• Welches Tier ist das? Beitrag #8
Ich würde auch sagen, ein Marder, mein erster Gedanke war ein Iltis.
Hallo Doris,
danke für deine Antwort!
Du hast vollkommen recht mit dem Iltis….ich glaube das war es!
LG

• Welches Tier ist das? Beitrag #10
Man meine Mäuse sind laut🙃

Anhänge

• 1635877955888..jpg
    1635877955888..jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 0
  • Welches Tier ist das? Beitrag #11
Wie kann man Video hochladen?

• Welches Tier ist das? Beitrag #12
Hm ne wieder Foto

Anhänge

• 1635878036917..jpg
    1635878036917..jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 0
  • Welches Tier ist das? Beitrag #13
Für mich schaut das nach Dachs aus.

• Welches Tier ist das? Beitrag #14
Danke für deine Nachricht,
eben war ich noch beim Iltis, aber Dachs war mein allererster Gedanke und das würde mich am glücklichsten machen!!
Schönen Abend noch….

• Welches Tier ist das? Beitrag #15
Für mich schaut das nach Dachs aus.
Das hätte ich auch gesagt - Grösse und Bewegung entsprechen dem Dachs, den wir gestern gesehen haben. Auch die Zeichnung, die man am Anfang kurz erahnen kann, haben mich beim ersten Schauen an einen Dachs erinnert.

• Welches Tier ist das? Beitrag #16
Ich heiße übrigens Petra und nicht Doris 😉

Dachs dachte ich zuerst auch kurz wegen der Zeichnung, aber von der Körperform und von der Bewegung her, tippe ich doch mehr auf Iltis oder ein anderer Marder. Bei Dachsen ist auch der Schwanz meines Wissens nach kürzer im Verhältnis zur Körperlänge und weniger buschig.

Die Bildqualität ist halt leider sehr schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Tier ist das? Beitrag #17
Dachs wäre sehr viel größer und der gehört in den Wald, unterirdisch wohlgemerkt. Ich glaube auch kaum,dass du über einen Dachs in deiner Nähe glücklich wärest,der ist nämlich richtig gefährlich...für Katzen, Hunde und anderes Getier,außerdem ist er ein Einzelgänger der sich über Gesellschaft sicherlich nicht freut.

• Welches Tier ist das? Beitrag #18
Dachse sind gar nicht so einzelgängerisch wie ihnen oftmals nachgesagt wird und wohnen selten allein in den Dachsbauten.

• Welches Tier ist das? Beitrag #19
Dachs wäre sehr viel größer und der gehört in den Wald, unterirdisch wohlgemerkt.
Dachse werden auch klein geboren und müssen erstmal wachsen ;)
Und nach den Füchsen - die sich gern mit Dachsen den Bau teilen - zieht es auch Dachse immer mehr in die Städte.

• Welches Tier ist das? Beitrag #20
Vorne links scheint ein Häschen von hinten zu sein...:))).

Thema:

Welches Tier ist das?

Welches Tier ist das? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...

Neueste Beiträge

Oben