Welches Tier ist das?

Diskutiere Welches Tier ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Im ersten Teil des Videos (Tier links vom Busch) könnte ich mir einen Dachs auch vorstellen. Beim zweiten Teil (Tier rechts vom Busch) bilde ich...
  • Welches Tier ist das? Beitrag #21
Im ersten Teil des Videos (Tier links vom Busch) könnte ich mir einen Dachs auch vorstellen. Beim zweiten Teil (Tier rechts vom Busch) bilde ich mir einen schmalen Körper und einen buschigen Schwanz ein - also Marder. Mir kommt vor, er hat eine weiße Brust, also vielleicht ein Steinmarder (vielleicht lasse ich mich da aber auch von den leuchtenden Augen täuschen).
Aber vielleicht, läuft er dir VimalaSimba, ja nochmal vor die Kamera und man erkennt mehr :)

• Welches Tier ist das? Beitrag #22
Im ersten Teil des Videos (Tier links vom Busch) könnte ich mir einen Dachs auch vorstellen. Beim zweiten Teil (Tier rechts vom Busch) bilde ich mir einen schmalen Körper und einen buschigen Schwanz ein - also Marder. Mir kommt vor, er hat eine weiße Brust, also vielleicht ein Steinmarder (vielleicht lasse ich mich da aber auch von den leuchtenden Augen täuschen).
Aber vielleicht, läuft er dir VimalaSimba, ja nochmal vor die Kamera und man erkennt mehr :)
Genau, heute ist es tatsächlich passiert und diesmal sieht es aus wie der Waschbär den ich 2019 einmal richtig gut erwischt hatte (siehe Video)
LG VimalaSimba

Anhänge

• E657AF1D-B348-492E-B164-74E08EA1862D.mov
    811,2 KB
  • D19D7D6D-57C7-4408-A064-1DBBD76B1A5C.MOV
    6,2 MB
  • Welches Tier ist das? Beitrag #23
Waschbär? echt jetzt? dann pass nur auf,dass der Kerl nicht ins Haus gelangt und auch nichts zu fressen findet...Waschbären sind ne Plage wer sie mal da hat. Den darfst du auch nicht selber fangen und wegbringen.

• Welches Tier ist das? Beitrag #24
Von der Zeichnung und bBewegung her würde ich Dachs denken.

Thema:

Welches Tier ist das?

Welches Tier ist das? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...

Neueste Beiträge

Oben