Aggressives Kaninchen

Diskutiere Aggressives Kaninchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also er hat wiederkehrEnde Durchfall Attacken, kotprobe gebe ich morgen ab
  • Aggressives Kaninchen Beitrag #21
Er hat nichts, bekommt aber was gegen Magenschmerzen und Dysticum? Also entweder ist da doch was oder die Medi-Gabe ist überflüssig.

Hast du auch eine Kotprobe mitgenommen? War da was drin? Das würde das Dysticum eventuell erklären.
Also er hat wiederkehrEnde Durchfall Attacken, kotprobe gebe ich morgen ab

• Aggressives Kaninchen Beitrag #22
Wenn die Kotprobe okay sein sollte, dann überleg mal, ob es am Futter liegen könnte. Aber bitte erst die gesundheitlichen Sachen abklären

• Aggressives Kaninchen Beitrag #23
Hast du schon ein Ergebnis der Kotuntersuchung oder ging das in ein Außenstehender Labor?
Wiederkehrender Durchfall haben immer irgendeinen Grund. Dass es ihm mit den Bauchmedikament schon besser geht, zeigt irgendwie auch, dass was bei ihm nicht ok ist.

• Aggressives Kaninchen Beitrag #24
Hast du schon ein Ergebnis der Kotuntersuchung oder ging das in ein Außenstehender Labor?
Wiederkehrender Durchfall haben immer irgendeinen Grund. Dass es ihm mit den Bauchmedikament schon besser geht, zeigt irgendwie auch, dass was bei ihm nicht ok ist.
Wir haben die gestern erst reingeschickt

Thema:

Aggressives Kaninchen

Aggressives Kaninchen - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Oben