Impfung

Diskutiere Impfung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute! Ich habe ein 2 Monate alten Kater und eine 2 Jahre alte Katze. Der kater soll eine reine Hauskatze sein aber die Katze ist sommer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Impfung Beitrag #1
Nancyik

Nancyik

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe ein 2 Monate alten Kater und eine 2 Jahre alte Katze.
Der kater soll eine reine Hauskatze sein aber die Katze ist sommer über immer im garten.

nun weiß ich nicht gegen was ich beide impfen sollte.
ich habe bereits mal meinen tierarzt gefragt. der meinte gegen katzenschnupfen,-seuche und tollwut. reicht das den:?::?::?: :eusa_think:

mfg nancy :)

• Impfung

Anzeige

• Impfung Beitrag #2
Ich würde beide gegen alles Impfen. Sicher ist sicher! ;)

• Impfung Beitrag #3
Warun darf die Katze raus und der Kater nicht?:eusa_think::?:

Bitte beide Impfen und die Leukoseimfung nicht vergessen!:!:

• Impfung Beitrag #4
die katze darf raus weil sie es gewohnt ist (als garten katze bereits geboren.)
der kater weil er als hauskatze geboren wurde und weil er eine rassekatze ist (bei ihn trifft es leider zu das er durch die züchtung kränklicher ist als "normale" katzen)

alles würde ich übertrieben finden, klar muss man vorsichtig sein, aber zuviel fürsorge kann auch nach hinten los gehen.
deswegen frag ich euch ja :D
und klar werden beide geimpft..... das ist das einzigste was ich weiß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Impfung

Impfung - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...

Neueste Beiträge

Oben