Fell Verlust pittbull kurz Haar

Diskutiere Fell Verlust pittbull kurz Haar im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Heute Leute mein Hund verliert sehr viel haar Sie wurde vor 4 Tagen kastriert schon a Tag der Kastration viel es mir auf das sie viel haar verlor...
  • Fell Verlust pittbull kurz Haar Beitrag #1
K

Karsten Qwe

Punkte Reaktionen
0
Heute Leute mein Hund verliert sehr viel haar
Sie wurde vor 4 Tagen kastriert schon a Tag der Kastration viel es mir auf das sie viel haar verlor im warte Zimmer TA meinte es kam an Stress liegen ...
Heute habe wir den body gewaschen und habe sie gestreichelt über den Rücken und dabei kam wider ne Menge runter ich zeige euch Mal ein Bild ... Kann es an den fell Wesel liegen ?

Anhänge

• IMG_20211114_124226.jpg
    IMG_20211114_124226.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Fell Verlust pittbull kurz Haar

Fell Verlust pittbull kurz Haar - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben