Kaninchenbabys im Winter

Diskutiere Kaninchenbabys im Winter im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen und zwar hat mein Kaninchen unerwartet Junhe bekommen (4babys) Da wir jetzt Winter haben, mache ich mir Sorgen dass die Kleinen...
  • Kaninchenbabys im Winter Beitrag #1
A

amxra.r

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen und zwar hat mein Kaninchen unerwartet Junhe bekommen (4babys) Da wir jetzt Winter haben, mache ich mir Sorgen dass die Kleinen frieren könnten da es auch Schneit.. Bis jetzt sind durch meinen Beobachten gut zu sehen dass sie die Kleinen immer Säugt und genug Fell auf dem Nest hat, (Rammler getrennt) Hat den Freilauf jetzt für sich dh. Genügend Platz. Die babys sind im Häusschen zur Welt gekommen. Oben wo es nur 1 Gitterfenster hat Habe ich jetzt zu getan damit es nocht Zieht. Auf was sollze ich mich noch achten ? Danke für die Antwort und Hilfe und bitte keine kommentare wie (warum lässt mann Kaninchen im Winter decke blabla.) Unfälle passieren immer ;)

• Kaninchenbabys im Winter

Anzeige

• Kaninchenbabys im Winter Beitrag #2
Hallo und Willkommen,

wie kam es denn dazu, dass sie trächtig wurde, saß der unkastrierte Rammler erst mit bei ihr im Gehege?

Lg

• Kaninchenbabys im Winter Beitrag #3
Unser Rammler ist ein richtig Sportlicher Kaninchen, ^^‘ er schaffte es über den ‚Zaun‘ Abtrennung rüber zu Springen.. Er ist schon Kastriert aber hat es in der Quarantänephase geschafft rüber zu springen..

Thema:

Kaninchenbabys im Winter

Kaninchenbabys im Winter - Ähnliche Themen

Kaninchen hat Junge bekommen: Hallo, also, ich hab ein etwas größeres Problem, weil ich von Kaninchenjungen nicht viel Ahnung habe...:? Also fang ich mal an: Vor knapp einem...
Kiwi hat Kaninchenbabys!: Huhu! Erstmal, nein, es sind nicht meine eigenen. ;) Ich war heute einen Freund besuchen, der einen Gnadenhof hat. Er hat ein Kaninchenpärchen...
Hermelinkaninchen im Winter im Ausenstall: Hallo zusammen! Wir haben uns zu Ostern zwei Hermelin-Kaninchen-Mädchen zugelegt die sich bis jetzt prima entwickelt haben. Im Sommer haben wir...
Umsiedelung Kaninchenbabys: Hallo, ich habe 2Fragen und zwar folgende. Haben vor ca. 6 Monaten 2Kaninchenmädels aufgenommen. Jacky 6 Monate und Winnie 2 Monate. Vor jetzt...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Oben