FarbmÀuse

Fans, Liebhaber und Halter dieser kleinen munteren Fellnasen sind hier zum Austausch herzlich willkommen!

Share this group

Quick Overview

Category
MĂ€use
Total members
90
Total events
0
Total discussions
9
Total views
18.976

Eiweiß fĂŒr Mama

Diskutiere Eiweiß fĂŒr Mama im FarbmĂ€use Forum im Bereich Imported content; Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈 wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche FarbmĂ€use gekauft, nachdem unser Hamster...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
  • Eiweiß fĂŒr Mama Beitrag #1
Laudii

Laudii

BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈
wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche FarbmÀuse gekauft, nachdem unser Hamster nach fast 3 Jahren gestorben ist.
Beim Kauf hat die Frau in der Zoohandlung bemerkt, dass versehentlich ein MĂ€nnchen bei den Damen im Gehege ist & nun haben wir Babies, als wir es vorhin bemerkt haben waren es 2, vielleicht werden es nicht mehr🙊
Wir wollen die MĂ€use langsam an uns gewöhnen & haben deswegen das Terrarium aufgemacht, um ihnen unsere HĂ€nde rein zu halten, (haben wir die letzten Tage auch so gemacht & sie werden immer zutraulicher), dabei haben wir es bemerkt🙈
Wir wissen, dass wir sie nun die nĂ€chsten 10 Tage in Ruhe lassen mĂŒssen, damit die Mama ihre Babies groß zieht.

Nun zu der eigentlichen Frage, was genau sollen wir der Mama nun fĂŒttern, damit ihr Eiweißgehalt/Proteingehalt hoch genug ist, bzw in welchem Maß??
Wir haben schon so viel gegoogelt, aber nicht explizite Mengenangaben zB von MehlwĂŒrmer fĂŒr Mamas gefunden, nur allgemein, oder ob es noch besseres Futter fĂŒr Mamas gibt🙈🙊

liebe GrĂŒĂŸe & einen schönen Abend☃

• Eiweiß fĂŒr Mama Beitrag #2
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eiweiß fĂŒr Mama

Eiweiß fĂŒr Mama - Ähnliche Themen

Eiweiß fĂŒr Mama: Hallo, ich bin ganz neu hier, weil wir etwas Hilfe benötigen🙈 wir haben uns letzten Freitag 4 weibliche FarbmĂ€use gekauft, nachdem unser Hamster...
Anschaffung von FarbmĂ€usen: Einzelhaltung oder Gruppenhaltung? FarbmĂ€use sind sehr gesellige Tiere. Sie sollten daher auf jeden Fall mindestens zu zweit gehalten werden. FĂŒr...
ErnĂ€hrung von FarbmĂ€usen: Eine artgerechte und gesunde ErnĂ€hrung ist die Grundlage fĂŒr ein gesundes MĂ€useleben. Was FarbmĂ€use fressen dĂŒrfen und was man ihnen nicht...
Oben