Auf gummierte Unterlage pinkeln

Diskutiere Auf gummierte Unterlage pinkeln im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich füll jetzt mal den Pinkel-Fragebogen bewusst nicht aus, da ich mich da einerseits gut genug auskenne, und andererseits meine Frage eine ganz...
  • Auf gummierte Unterlage pinkeln Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
317
Ich füll jetzt mal den Pinkel-Fragebogen bewusst nicht aus, da ich mich da einerseits gut genug auskenne, und andererseits meine Frage eine ganz andere ist: ich bilde mir mal ein, gehört zu haben, dass Katzen gern auf gummierte Unterlagen pinkeln (in meinem Fall: ein Duschvorleger). Kann das vielleicht jemand bestätigen? Lilly ist ne olle "Pissnelke", gesundheitlich ist da alles ok. Das mit dem Duschvorleger macht sie fast auf den Tag genau 1x pro Woche...

• Auf gummierte Unterlage pinkeln Beitrag #2
Kann ich nur bestätigen...Plastik und gummierte Matten jeglicher Art.
Zwingt einen definitiv zum Aufräumen😩

Alles andere wird (abgesehen von Ronjas krassen Pinkelphasen) ignoriert und nicht bepinkelt, aber wehe dem ich teste mal irgendwo einen Badvorleger...

• Auf gummierte Unterlage pinkeln Beitrag #3
Ja, mein Frettchenrüde pieselt -obwohl im Bad auch eine Frettchentoilette steht- auch gerne in der Dusche auf die Gummieinlage. Ansonsten sind meine Frettchen so gut wie stubenrein.

• Auf gummierte Unterlage pinkeln Beitrag #4
"So gut wie" find ich großartig 😂 (also "quasi schon, aber...").

Aber vielen Dank für eure Bestätigung! Meine (verstorbene) Mama hätte bestimmt gesagt "dann häng sie halt weg" (also die Duschmatte, nicht die Katze *g*), aber ne Duschmatte ist schnell gewaschen, nicht dass sie sich was anderes sucht...?

Thema:

Auf gummierte Unterlage pinkeln

Auf gummierte Unterlage pinkeln - Ähnliche Themen

Lilly das Schweinchen: Ich setzt das jetzt bewusst ins Körbchen und nicht bei Verhalten rein, weil ich kenn meine P*ssnelke ja, insofern ist das jetzt mehr ein...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Tür-Zu-Problem seit einem Jahr schon – Verzweiflung pur!: Guten Morgen liebe Katzen-Besitzer, wir haben zu Hause grad ein langzeit-Problem mit einem Kater und sind inzwischen ratlos. Jetzt habe ich mich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben