Kimba fetzt tapeten.....

Diskutiere Kimba fetzt tapeten..... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo vor ca 4 wochen haben mein mann und ich die hündin kimba bekommen ..sie ist 6 monate jung nun haben wir im moment das prob das kimba so gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kimba fetzt tapeten..... Beitrag #1
Megafrechdachs

Megafrechdachs

Punkte Reaktionen
0
hallo
vor ca 4 wochen haben mein mann und ich die hündin kimba bekommen ..sie ist 6 monate jung
nun haben wir im moment das prob das kimba so gut wie garnicht auf meinen mann hört mich aber auf schritt und tritt verfolgt
und seit 3 tagen fängt sie aufeinmal an tapeten zu fetzen
wenn wir sie dann auf ihre decke schicken versteckt sie sich bei mir ..
und wenn ich sie dann hinbringen verliert sie ein paar tropfen .. das is aber nicht das prob
sondern hauptsächlich das sie auf ihr herrchen nicht hört und total auf mich fixiert ist
und das schlimmste halt mit den tapeten
wer kann uns da einen rat geben was wir tun können

danke im vorraus

lg daggi

• Kimba fetzt tapeten..... Beitrag #2
Mach mal auf die Tapeten Essigwasser. Das kann man recht leicht mit einem Tuch auf Tapete tupfen. Bei unseren Hunden und Katzen hat es geholfen.

LG Susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kimba fetzt tapeten.....

Kimba fetzt tapeten..... - Ähnliche Themen

mangelnde Gehorsamkeit - was tun ?: Hallo Ich bzw. wir haben ehrlich gesagt mehrer Probleme mit unseren Hunden.Wir haben 2 Hunde.Fangen wir mit Lara an : Sie ist soweit ich weiß ein...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben