Pferd mieten

Diskutiere Pferd mieten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, weiß vielleicht jemand wo man sich im Raum Osnabrück ein Pferd zum ausreiten mieten kann? Also ich mein jetzt nicht dieses Ponyführen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferd mieten Beitrag #1
§

.§.Kiara.§.

Punkte Reaktionen
0
Hey, weiß vielleicht jemand wo man sich im Raum Osnabrück ein Pferd zum ausreiten mieten kann? Also ich mein jetzt nicht dieses Ponyführen, sondern richtig...
Lg Kiara

• Pferd mieten

Anzeige

• Pferd mieten Beitrag #2
hallo

willst du es zum ausritt mieten oder für eine längere zeit?

habe sowas noch nie gehört.

• Pferd mieten Beitrag #3
Ich mein jetzt für so 1-2 Std zum ausreiten oder in einer Reithalle

• Pferd mieten Beitrag #4
Willst Du dann mit dem Pferd alleine ausreiten, oder in einer Gruppe? würde mal über google suchen, nach Ferienhof oder sowas.
Für die Halle, da gibt es Ställe die auf Schulpferden reitunterricht geben, da kannst Du wohl hin.

• Pferd mieten Beitrag #5
Das wäre ganz egal, ich hab mal vom einem Gut Stockum hieß des glaub ich gehört, da kann man wohl sowas machen, aber der Hof hat wohl nicht so einen guten Ruf deshalb such ich des jetzt auf einem anderen, aber im Raum Osnabrück hab ich leider nix dazu gefunden

• Pferd mieten Beitrag #6
KEIN hof mit gutem ruf wird an fremde ohne aufsicht pferde ausleihen

• Pferd mieten Beitrag #7
Ich mein des ja auch net unbeaufsichtigt

• Pferd mieten Beitrag #8
hallo

dann frag doch bei reiterhöfen speziell nach oder google.

• Pferd mieten Beitrag #9
also ich hab zwar ein eigenes pferd aber zwischendurch reite ich mal mit meiner Freundinn in Bad Laer ca. 30 min von Osna entfernt.
die leihen die Ponys aus für 1-2 stunden und dafür musst zwar was bezahlen aber ich denke das ist normal.
Aber du musst dan vor du kommst da anrufen und dir so viele pderde oder ponys bestellen wie du haben willst.

Edit BineKoeln: Link entfernt, unerlaubte Werbung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pferd mieten Beitrag #10
Hallo,
die silber ranch in bad salzuflen leiht pferde aus,für ritte !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferd mieten

Pferd mieten - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Stress in neuer Box: Hallo zusammen, Mein Wallach, 13 Jahre stand das letzte Jahr in einer Außenbox mit täglichem Koppelgang von morgens bis abends. Es hat sich die...
Oben