Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können?

Diskutiere Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich hätte mal eine Frage: Gibt es (außer Gib Pfötchen und die die man schon kennt) einfache Tricks die Hunde einfach verstehen können...
  • Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können? Beitrag #1
M

Max.

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

Ich hätte mal eine Frage: Gibt es (außer Gib Pfötchen und die die man schon kennt) einfache Tricks die Hunde einfach verstehen können? Meiner ist ein Cockerpoo und der ist manchmal unterfordert wenn ich nur Spazieren gehe. Mein alter Pekinese mag halt eher nur Spazieren gehen und ich schaffe es nicht immer 2x Spazieren zu gehen.

LG

• Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können? Beitrag #2
Mischling aus englischem Cocker Spaniel und Pudel, sind bestimmt sehr aufgeschlossen und leicht erziehbar ,
es gibt unendlich viele Tricks wie Apportieren , Männchen , Rolle ,das Krabbeln , usw. , welche Du im beibringen könntest ,
aber mit den Grundkommandos sollte jeder Hundehalter beginnen .

Was möchtest Du ??

• Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können? Beitrag #3
Damit ich dich nicht falsch verstehe, lieber Max: Du gehst mit deinem Hund nur 1x am Tag Gassi? Hat er denn sonst noch Möglichkeiten sich draußen zu bewegen?

• Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können? Beitrag #4
Damit ich dich nicht falsch verstehe, lieber Max: Du gehst mit deinem Hund nur 1x am Tag Gassi? Hat er denn sonst noch Möglichkeiten sich draußen zu bewegen?
Ich glaube, es ist gemeint, dass man nicht getrennte Runden drehen kann und nicht, dass die Hunde nur 1x in 24h raus kommen 😉

@Max: warum leichte Tricks? Nimm doch welche, die du immer weiter ausbauen kannst oder du baust kleine Suchaufgaben mit ein. Wald und Wiesen Agility kann man auch nebenbei machen, auch wenn nur einer von zwei Hunden dabei aktiv ist.
Du kannst dir auch mal anschauen, was Film oder Werbehunde so können und da was machen.
Zuhause kann man auch ZOS oder dergleichen machen.

• Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können? Beitrag #5
Ein Cockermix ist eigentlich prädestiniert für Suchaufgaben - die stöbern ja für ihr Leben gern. Da könnte man auch in Richtung Geruchsmemorie oder andere Geruchsunterscheidung gehen.

• Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können? Beitrag #6
Hi, ich gehe schon 3x am Tag spatzieren aber kann den Hund durch den anderen Hund nicht ganz so gut fördern. 😀

• Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können? Beitrag #7
Ich glaube, es ist gemeint, dass man nicht getrennte Runden drehen kann und nicht, dass die Hunde nur 1x in 24h raus kommen 😉

@Max: warum leichte Tricks? Nimm doch welche, die du immer weiter ausbauen kannst oder du baust kleine Suchaufgaben mit ein. Wald und Wiesen Agility kann man auch nebenbei machen, auch wenn nur einer von zwei Hunden dabei aktiv ist.
Du kannst dir auch mal anschauen, was Film oder Werbehunde so können und da was machen.
Zuhause kann man auch ZOS oder dergleichen machen.
Gute Idee. Da schaue ich mal rein. Danke für den Tipp. Mit Agility und co. könnte ich ihn auch im Garten fördern😀👍

• Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können? Beitrag #8
Mischling aus englischem Cocker Spaniel und Pudel, sind bestimmt sehr aufgeschlossen und leicht erziehbar ,
es gibt unendlich viele Tricks wie Apportieren , Männchen , Rolle ,das Krabbeln , usw. , welche Du im beibringen könntest ,
aber mit den Grundkommandos sollte jeder Hundehalter beginnen .

Was möchtest Du ??
Grundkommandos habe ich schon so geübt die Sitzen ganz. Sitz, Platz, bleib, Sitz und Platz von entfernt und Rückruf sitzt auch schon gut.
Aber diese Videos zeigt auch schöne Tricks die man auch bei schlecht Wetter oder zwischen durch machen kann 😀😃

• Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können? Beitrag #9
So etwas wie schäme dich ( Pfote über die schnauze streichen ) , rückwärts gehen ,Slalom durch die Beine, agilty ist immer super und überall möglich, betteln (beide Pfoten im mänchen hoch und so betteln halt )

Thema:

Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können?

Hunde Tricks - Gibt es einfache Tricks, die Hunde einfach verstehen können? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Oben