Welches Tier hinterlässt solchen Kot?

Diskutiere Welches Tier hinterlässt solchen Kot? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. ^^ Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich etwas Hilfe beim bestimmen von einem Kothaufen...
  • Welches Tier hinterlässt solchen Kot? Beitrag #1
K

Karsten66

Punkte Reaktionen
1
Erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde. ^^
Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich etwas Hilfe beim bestimmen von einem Kothaufen benötige. Kein schönes Thema für den ersten Thread^^. Ich habe schon versucht im Inet Informationen zu bekommen. Hab ne Seite gefunden wo man Kot vergleichen konnte aber nichts sah so aus.
Der Haufen befindet sich auf meinem Grundstück. Die üblichen Verdächtigen sind Katzen. Gesehen habe ich auch schon einen Baummarder an einem ruhigen Sonntagvormittag. Aber zu dem Delikt passt das alles einfach nicht.
Hier nun das Delikt. Wäre schön wenn jemand etwas dazu sagen könnte.

IMG_5416.JPG

Sehe gerade das ich im falschen Forumsteil gelandet bin. Wollte eigentlich zu sonstige Haustiere und Tier. Eventuell bitte dahin verschieben. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Tier hinterlässt solchen Kot? Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen Karsten.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber hab dafür wenigstens das Thema an den gewünschten Platz geschoben. 🙂

Sehe gerade das ich im falschen Forumsteil gelandet bin. Wollte eigentlich zu sonstige Haustiere und Tier. Eventuell bitte dahin verschieben. Danke.

Ich hoffe, dass dir jemand weiterhelfen kann.

Viel Grüße
Angel

Thema:

Welches Tier hinterlässt solchen Kot?

Welches Tier hinterlässt solchen Kot? - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
Die Suche nach dem richtigen Tier für meine Familie: Hallo ihr Lieben Nachdem ich nun schon wunderbar und schnell sehr hilfreichen Rat bekommen habe, wende ich mich nun nochmals an euch. Hier in...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...

Neueste Beiträge

Oben