- Etwas schwarzes zwischen Schuppen meiner männlichen Kornatter Beitrag #1
L
Lucile
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo. Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meine männlich kornatter und dachte mir das ich mir nun hir ein bisschen Hilfe Holle haha.ich hab ihn jetzt schon seitdem er ein Baby war, und mir ist heute etwas komisches aufgefallen.er hat so schwarze Linien hinter den Schuppe. Ich hab mir das auch Mal genauer angekuckt.villeicht täusche ich mich ja und es ist einfach nur Dreck aber ich hab mir gedacht ich frag lieber Mal nach eurer Meinung, da ich mir einfach schnell sorgen mache.Er ist das erste Reptil das ich besitze kenne mich Ned soo gut aus, hab in aber seitdem er ein Baby war.(er ist jetzt 1 Jahr und 6 Monate alt .
Fals es nur Dreck ist tut es mir leid eure Zeit verschwendet zu haben ich mache mir einfach nur sehr schnell sorgen.
Und hätte noch ne Frage weiß jemand wie seine Farbe heißt? Ich hab ihn als Baby gekauft da war er noch weiß pink die Verkäufer haben mir gesagt er Wirt pink bleiben ....aber er wurde nun gelb grün. Würde mich echt interessieren!

Fals es nur Dreck ist tut es mir leid eure Zeit verschwendet zu haben ich mache mir einfach nur sehr schnell sorgen.