Bellalarm

Diskutiere Bellalarm im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Bei uns in der Wohnsiedlung gibt es viele Hunde. Wenn einer zu bellen anfaengt, bellen alle. In der Naehe wohnt auch eine kleine Hunderasse, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bellalarm Beitrag #1
Wuffie

Wuffie

Punkte Reaktionen
0
Bei uns in der Wohnsiedlung gibt es viele Hunde. Wenn einer zu bellen anfaengt, bellen alle. In der Naehe wohnt auch eine kleine Hunderasse, die ganz eckelig, quietschig und kleffend bellt -WIEDERLICH :x Wenn ein Hund groesser ist, ist das Bellen tiefer und nicht ganz so nervenaufreibend.

Gibt es irgend eine Moeglichkeit, dass Hin- und Hergebelle zu verhindern oder einzuschraenken :?:

• Bellalarm

Anzeige

• Bellalarm Beitrag #2
UMZIEHEN! :twisted:

• Bellalarm Beitrag #3
Nein. Bin ja da grad hingezogen :!: :!: :!:

• Bellalarm Beitrag #4
Hallo!

Ich glaub daran kann man nichts machen, bei uns ist das ähnlich, aber nicht so schlimm. Ich wüsste jetzt nicht wie man andere Hunde dazu bewegt mit dem Bellen aufzuhören, dass liegt doch mehr an deren Besitzern das einzuschränken.

• Bellalarm Beitrag #5
sam-jones,

ich bitte dich, ordentliche beiträge zu schreiben und sinnlose kommentare zu lassen.

danke.

wir haben einen hund in der nachbarschaft der immer bellt,wenn alarm oder ne sirene geht, ich glaub net das man da was ändern kann.

wenn dann müßte man mit den anderen hundebesitzern reden, um das bellen zu stoppen.

• Bellalarm Beitrag #6
Bei uns im Dorf gibt es ein Hund der bellt die ganze Nacht, aber daran kann man nix ändern außer wie schon gesagt versuchen mit dem zu reden dem der hund gehört, aber meist sind die leute uneinsichtig, weils denen ja nich stört

• Bellalarm Beitrag #7
HI

Hier ist das auch so, einer fängt an zu bellen und alle anderen volgen :?

Hier war mal ein mann, der hat mitten in der nacht in die luft geschossen mit so ner schreck schuss pistole, danach waren alle hunde still :lol:
Aber es waren auch alle leute wach ! Das war der nachteil daran :)

sammy :wink:

• Bellalarm Beitrag #8
Ich würd sagen: Kann man nix machen^^
Sie kommunizieren halt auch, ne?

Wolltest du dir nicht auch nen Hund zulegen? Also in der Gegend werden es dann nämlich nicht nur die andren Hunde sien, die bellen^^

• Bellalarm Beitrag #9
HI

Hier ist das auch so, einer fängt an zu bellen und alle anderen volgen :?

Hier war mal ein mann, der hat mitten in der nacht in die luft geschossen mit so ner schreck schuss pistole, danach waren alle hunde still :lol:
Aber es waren auch alle leute wach ! Das war der nachteil daran :)

sammy :wink:

das wäre mal ne idee, wenn Nachbars Hund mal wieder Nachts Bellt,
bei uns fällt das auch gar nicht auf, weil wir den Truppenübungsplatz in der nähe haben und die schüsse von dort kommen können

• Bellalarm Beitrag #10
Hihihi :lol:

Klasse, jetzt schießen alle mit schreckschuss, wenn die hunde wieder kläffen :lol:

sammy :lol: :wink:

• Bellalarm Beitrag #11
Zieht euch Ohrenschützer an, demnächst wird in Deutschland nur noch Schreckschuss geschossen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bellalarm

Bellalarm - Ähnliche Themen

Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben