kater billys letzte reise

Diskutiere kater billys letzte reise im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr lieben. Bin neu und jämmerlich am weinen. Mein liebstes Baby kater billy wurde heute mit 14jahren eingeschläfert. Wochen habe ich...
  • kater billys letzte reise Beitrag #1
D

damla85

Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr lieben. Bin neu und jämmerlich am weinen. Mein liebstes Baby kater billy wurde heute mit 14jahren eingeschläfert. Wochen habe ich probiert ihm zu helfen. War 2wochen jeden Tag beim Tier hatte sogar einen 2ten eingeschaltet. Er verweigerte das Trinken und essen. nahm von 11kg auf 7kg ab. Es stellte sich eine starke Arthrose in allen Gelenken raus. Schmerzen hatte er wohl. Als erstes gingen wir von Bauchspeicheldrüse entzündung aus das sagten die Werte. Infusion halfen ihnen etwas aber fressen wollte er trotzdem nicht bzw konnte er nicht. Ihm war immer übel. Trotz Medikamente. Seit 2tagen konnte er selbst die flüssignahrung nicht in sich behalten. Schwächer wurde er. Sein Gang wurde schlechter. Er schaute mich oft fragend an. Heute sagte der Tierarzt die leberwerte sind sehr schlecht geworden. Man kann ihm nicht mehr helfen. Er war schon gelb in den schleimhäuten Ohren usw. Mein sohn und ich erlösten ihn um 15.30uhr. Er schlief in unser Beisein ein. hoffe ich habe richtig entschieden für mein Liebling. Ich denke ich habe gefühlt das er nicht mehr kann. Bin so traurig. Mein Mann ist vor 3monate plötzlich verstorben. Ab da an fing es dem kater an schlecht zu gehen. Jetzt endet meine Trauer nie. vieleicht begegnen sie sich jetzt wieder.

Anhänge

• Screenshot_20220304-180001_Gallery.jpg
    Screenshot_20220304-180001_Gallery.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 3
  • kater billys letzte reise Beitrag #2
Zwei so extreme Verluste sind echt schwer. Da können Worte auch nicht helfen.
Fühle Dich mal ganz lieb gedrückt!

• kater billys letzte reise Beitrag #3
Vielen lieben dank💛

• kater billys letzte reise Beitrag #4
Mein Beileid , ich bin sicher die Beiden passen jetzt zusammen auf dich auf ....ich wünsch dir viel Kraft, die Zeiten eben sind wirklich nicht einfach.

damla, irwie kommt mir dein Name bekannt vor , schreibst du auch in anderen Foren? 🤔

• kater billys letzte reise Beitrag #5
Oh nein.. es tut mir so leid. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. 😟🕯🌈

• kater billys letzte reise Beitrag #6
Vielen lieben Dank euch beiden. Ja ich bin noch in ein normalen trauerforum. lg

Thema:

kater billys letzte reise

Neueste Beiträge

Oben