- kater billys letzte reise Beitrag #1
D
damla85
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo ihr lieben. Bin neu und jämmerlich am weinen. Mein liebstes Baby kater billy wurde heute mit 14jahren eingeschläfert. Wochen habe ich probiert ihm zu helfen. War 2wochen jeden Tag beim Tier hatte sogar einen 2ten eingeschaltet. Er verweigerte das Trinken und essen. nahm von 11kg auf 7kg ab. Es stellte sich eine starke Arthrose in allen Gelenken raus. Schmerzen hatte er wohl. Als erstes gingen wir von Bauchspeicheldrüse entzündung aus das sagten die Werte. Infusion halfen ihnen etwas aber fressen wollte er trotzdem nicht bzw konnte er nicht. Ihm war immer übel. Trotz Medikamente. Seit 2tagen konnte er selbst die flüssignahrung nicht in sich behalten. Schwächer wurde er. Sein Gang wurde schlechter. Er schaute mich oft fragend an. Heute sagte der Tierarzt die leberwerte sind sehr schlecht geworden. Man kann ihm nicht mehr helfen. Er war schon gelb in den schleimhäuten Ohren usw. Mein sohn und ich erlösten ihn um 15.30uhr. Er schlief in unser Beisein ein. hoffe ich habe richtig entschieden für mein Liebling. Ich denke ich habe gefühlt das er nicht mehr kann. Bin so traurig. Mein Mann ist vor 3monate plötzlich verstorben. Ab da an fing es dem kater an schlecht zu gehen. Jetzt endet meine Trauer nie. vieleicht begegnen sie sich jetzt wieder.