Geschlechtserkennung bei allen Küken mit gesprenkeltem Hahn?

Diskutiere Geschlechtserkennung bei allen Küken mit gesprenkeltem Hahn? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich hätte mal eine Frage. Und zwar haben wir verschiedene Hühnerrassen wie Sussex, Bovan, Seidenhuhn, Grünleger, Maran usw. Dazu haben wir einen...
  • Geschlechtserkennung bei allen Küken mit gesprenkeltem Hahn? Beitrag #1
Jannick_112

Jannick_112

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal eine Frage. Und zwar haben wir verschiedene Hühnerrassen wie Sussex, Bovan, Seidenhuhn, Grünleger, Maran usw. Dazu haben wir einen Bielefelder-Kennhuhn Hahn. Wir haben derzeit 5 Küken von unseren Hühnern. Das eine Küken sieht genau so aus wie ein Bielefelder Küken. Es kommt aus dem Ei von dem Seidenhuhn. Also Bielefelder-Seidenhuhn-Mix. Von der Maserung und den Streifen her wäre es eine Henne. Stimmt das auch obwohl es ein Mix ist? Kann man bei den anderen Küken auch irgendwie das Geschlecht erkennen? Die anderen Küken sind schwarz (Maran Eier) und Gelb/weiß (Seidenhuhn Eier)

LG

Anhänge

• IMG-20220311-WA0001.jpg
    IMG-20220311-WA0001.jpg
    995,8 KB · Aufrufe: 5
  • Snapchat-1740687104.jpg
    Snapchat-1740687104.jpg
    494,1 KB · Aufrufe: 5
  • Geschlechtserkennung bei allen Küken mit gesprenkeltem Hahn?

Anzeige

• Geschlechtserkennung bei allen Küken mit gesprenkeltem Hahn? Beitrag #2
Schade das man hier keine Rückmeldung bekommt :(

• Geschlechtserkennung bei allen Küken mit gesprenkeltem Hahn? Beitrag #3
Hallo Jannick,
Ich glaube, hier sind kaum oder gar keine aktiven Hühnerhalter im Forum unterwegs. Deshalb hat niemand fachliche Ahnung vom Federvieh und bevor man sinnlosen Blödsinn postet, schreibt man lieber gar nichts. Das ist zwar schade und enttäuschend für dich, aber leider schwer zu ändern.

• Geschlechtserkennung bei allen Küken mit gesprenkeltem Hahn? Beitrag #4
Hallo Jannick,
Ich glaube, hier sind kaum oder gar keine aktiven Hühnerhalter im Forum unterwegs. Deshalb hat niemand fachliche Ahnung vom Federvieh und bevor man sinnlosen Blödsinn postet, schreibt man lieber gar nichts. Das ist zwar schade und enttäuschend für dich, aber leider schwer zu ändern.

Ok sehr schade...

Thema:

Geschlechtserkennung bei allen Küken mit gesprenkeltem Hahn?

Geschlechtserkennung bei allen Küken mit gesprenkeltem Hahn? - Ähnliche Themen

04600 - 1,2 Kanarienvögel wegen Umzugs abzugeben: Schweren Herzens muss ich mich von meinen 3 Kanaris trennen, da ich sie nicht in die neue Wohnung mitnehmen kann bzw will. Tierart...
küken Naturbrut: Hallo zusammen, Wir erwarten das erste mal Nachwuchs bei einer unserer Hennen. Zur Situation: wir haben 5 Sussex-Hennen und einen Hahn. Eine...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Kunstbrut, Naturbrut??: Hallo Leute, ich halte seit Jahren Hühner und Hähne. Die Hühner haben auch schon gebrütet, jedoch nur 2 und die legen jetzt auch nicht meher so...
Oben