Kabel und Chinchillas - Arbeitsplatzt sichern? Habt ihr Tipps?

Diskutiere Kabel und Chinchillas - Arbeitsplatzt sichern? Habt ihr Tipps? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo alle miteinander hier, Ich hab vorkurzen ein paar chinchillas gegeben den ich relativ früh auslaufgegeben habe. Da sie es vom vorbesitzer...
  • Kabel und Chinchillas - Arbeitsplatzt sichern? Habt ihr Tipps? Beitrag #1
B

Befana

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander hier,
Ich hab vorkurzen ein paar chinchillas gegeben den ich relativ früh auslaufgegeben habe.
Da sie es vom vorbesitzer gewöhnt sind. Nun hab ich das "Problem" das einer langsam
Mutig wird und auf meinen Arbeitsplatzt klettert(Ich arbeite ab und zu von Daheim also kann ich das nicht einfach abschaffen).
Eigentlich ganz süß aber die ganzen kabel sind gefährlich. Nun wollte ich wissen ob ich irgendwie den Arbeitsplatzt absichern kann.
Hat da schon jemand erfahrung. mein LAN und Sat kabel hat schon gelitten so das ich ersteres Hoch hängen musste aber den rest kann ich leider nicht ausereichweite bringen.
Für weitere tipps wie ich mich mit ihnen anfreunden kann bin ich auch dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Nagel Jasmin

• Kabel und Chinchillas - Arbeitsplatzt sichern? Habt ihr Tipps? Beitrag #2
Im Baumarkt schauen, da gibts Rohre, Kabeltunnelrohre usw., irgendwas wo du die Kabel drin verstecken kannst

• Kabel und Chinchillas - Arbeitsplatzt sichern? Habt ihr Tipps? Beitrag #3
hi danke für die Antwort das hab ich schon gemacht mir gehts mehr um die letzten Zentimeter. Hab daran gedacht die kabel mit parket klebeband zu umwickeln. Aber ich weis nicht ob das so gesund wäre

• Kabel und Chinchillas - Arbeitsplatzt sichern? Habt ihr Tipps? Beitrag #4
hi danke für die Antwort das hab ich schon gemacht mir gehts mehr um die letzten Zentimeter. Hab daran gedacht die kabel mit parket klebeband zu umwickeln. Aber ich weis nicht ob das so gesund wäre
Das ist kein Problem

• Kabel und Chinchillas - Arbeitsplatzt sichern? Habt ihr Tipps? Beitrag #5
ok vielen dank dann muss ich sie ab heute abend nicht mehr verscheuchen wenn sie sich mir freiwillig nähern

Thema:

Kabel und Chinchillas - Arbeitsplatzt sichern? Habt ihr Tipps?

Kabel und Chinchillas - Arbeitsplatzt sichern? Habt ihr Tipps? - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben