Op bei meinem Pauli

Diskutiere Op bei meinem Pauli im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch Mein kleiner Kater Pauli wurde vor einer Woche kastriert und zeitgleich mit...
  • Op bei meinem Pauli Beitrag #1
M

mia171992

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch

Mein kleiner Kater Pauli wurde vor einer Woche kastriert und zeitgleich mit einem zu erst geglaubten nabelbruch operiert.

Als die TA den Bauch offen hatte stellte sich leider heraus dass es kein nabelbruch sondern ein großes Loch in der Bauchwand war.

Es wurde alles zugenäht. Innen natürlich mit selbstauflösenden Fäden. Nun ist es aber so dass er noch immer diese Beule am Bauch hat....

Ist da die innere Naht gerissen? Muss ich mir Sorgen machen ?

Habe der TA Fotos geschickt und sie meinte sie sieht sich das am Dienstag an da wir da sowieso hin müssen zum Fäden ziehen und da wird sie das noch abtasten

Aber dadurch dass es eine große OP war geht sie mal von einer starken Schwellung oder Flüssigkeit aus.

Die Beule ist nicht rot und die Naht nässt auch nicht

Pauli selbst geht es mega gut spielt, frisst geht aufs Katzenklo und ist mega gut gelaunt 🙈

Bitte sagt mir mal eure Erfahrungen oder Meinungen

Lg jenny

• Op bei meinem Pauli Beitrag #2
Hallo Jenny,
Herzlich willkommen im Tierforum!
Zu deiner Frage: Nimm dir bitte die Telefonnummer deines TA zur Hand, ruf an und stelle ihm genau diese Fragen. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, und gerade nach OPs ist der TA bei auftretenden Fragen und Komplikationen immer der erste Ansprechpartner. Lieber einmal zu viel, als zu wenig kontaktiert!

Lass uns wissen was rauskam. Und in wie es dem kleinen Kerl geht. :)

Thema:

Op bei meinem Pauli

Op bei meinem Pauli - Ähnliche Themen

dicker Bauch nach OP!!: Hallo, Ich hab soeben entdeckt dass mein Hamster Mädchen total aufgebläht beim Bauch ist. Ihr wurde vor einigen Wochen der hintere Fuß...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...

Neueste Beiträge

Oben