Betreuerin Reiterhof/ferien

Diskutiere Betreuerin Reiterhof/ferien im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey, weiß vielleicht jemand einen Reiterhof wo man in den Ferien als Betreuerin arbeiten kann (ab 16. Jahren)??? Liebe Grüße Kiara
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Betreuerin Reiterhof/ferien Beitrag #1
§

.§.Kiara.§.

Punkte Reaktionen
0
Hey, weiß vielleicht jemand einen Reiterhof wo man in den Ferien als Betreuerin arbeiten kann (ab 16. Jahren)???
Liebe Grüße Kiara

• Betreuerin Reiterhof/ferien

Anzeige

• Betreuerin Reiterhof/ferien Beitrag #2
Hallo

versuch es unter google mal, ansonsten frag bei den reiterhöfen direkt an.

grüße

• Betreuerin Reiterhof/ferien Beitrag #3
hallo....
auf kann man ab 16 kinder betreuen...
ich war da noch nie, hab das durch zufall gefunden...

• Betreuerin Reiterhof/ferien Beitrag #4
Hallöchen,

ein reiterhof /silberranch/ in bad salzuflen, die bieten das immer an. Kannst da dann auch solange wohnen !!!!

Ist ganz toll da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betreuerin Reiterhof/ferien

Betreuerin Reiterhof/ferien - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben