Mach gut meine kleine Nono

Diskutiere Mach gut meine kleine Nono im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ich wollte mich hier nochmal von meiner kleinen Hamsterdame nono verabschieden! leider war sie nur eine woche bei mir und war anscheinend krank :(...
  • Mach gut meine kleine Nono Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
ich wollte mich hier nochmal von meiner kleinen Hamsterdame nono verabschieden! leider war sie nur eine woche bei mir und war anscheinend krank :(
Ich hoffe das es dir jetzt gut geht .. und es tut mir leid das ich nichts für dich tun konnte mein schatz

• Mach gut meine kleine Nono Beitrag #2
tut mir leid für dich....:(
auch wenns kurz war,aber man gewöhnt sich doch sehr an die kleinen.

• Mach gut meine kleine Nono Beitrag #3
huhu

auch von mir nochmal mein beileid.. :(

• Mach gut meine kleine Nono Beitrag #4
Das Kleine ist dir wie man sieht sehr ans Herz gewachsen..is ja auch normal
Trotzdem tut es mir leid für dich... :( :( :(

• Mach gut meine kleine Nono Beitrag #5
Mein Beileid für dich und eine schöne Reise für deine kleine!

Auch wenn es nur eine kurze Zeit war, sie hat gereicht um die kleine Süße lieb zu haben.

Thema:

Mach gut meine kleine Nono

Mach gut meine kleine Nono - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben