Wie schnell wachsen Degu-Haare?

Diskutiere Wie schnell wachsen Degu-Haare? im Degu Gesundheit Forum im Bereich Degu Forum; Zwei meiner Degus haben kahle Stellen, die auch schon tierärztlich behandelt wurden. Das war vor ca 3 Wochen, dachte man könnte mittlerweile schon...
  • Wie schnell wachsen Degu-Haare? Beitrag #1
S

Sabiir

Punkte Reaktionen
0
Zwei meiner Degus haben kahle Stellen, die auch schon tierärztlich behandelt wurden. Das war vor ca 3 Wochen, dachte man könnte mittlerweile schon zumindest kleine Haare erkennen aber nix. Bin ich einfach zu ungeduldig oder lieber nochmal zum Tierarzt?

Thema:

Wie schnell wachsen Degu-Haare?

Wie schnell wachsen Degu-Haare? - Ähnliche Themen

Eine kahle Stelle: Hi, unsere Wohnungskatze hat seit ca. 4 Wochen eine kahle Stelle an der Seite. Die Stelle ist aber nicht gerötet und sie leckt da auch nicht...
Degu isst langsam und nimmt ab: Unser Degu (1 1/2 Jahre alt) hat in den letzten Wochen ca. 25g abgenommen. Sie ist immer noch sehr aktiv, hat aber häufiger als gewöhnlich ein...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben