Kanarienvögel im WWW

Diskutiere Kanarienvögel im WWW im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hier soll eine kleine Liste mit Linktipps zum Thema Kanarienvogelhaltung entstehen. Eure Mithilfe ist gefragt! Bitte nur gute Seiten einstellen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kanarienvögel im WWW Beitrag #1
Cosili

Cosili

Punkte Reaktionen
0
Hier soll eine kleine Liste mit Linktipps zum Thema Kanarienvogelhaltung entstehen.

Eure Mithilfe ist gefragt!
Bitte nur gute Seiten einstellen , die eine artgerechte Haltung empfehlen.
Da gibt es leider gerade im Kanari-Bereich nicht allzuviele.

Hier die, die ich kenne:

PDF-Dokument, das ausführlich über Kanarienhaltung informiert.

Seite mit Infos über Haltung und Zucht.

Das Wichtigste auf einen Blick.

Präsentation des DKB (Deutscher Kanarien- und Vogelzüchterbund) über Vererbung und Farbschläge. Mit vielen Beispielfotos zu den einzelnen Farbschlägen und unter anderem Erklärung der Letalfaktoren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kanarienvögel im WWW Beitrag #2
Ich hab mich auch ein bisschen schlau gemacht...finde Kanaris sooo süß und irgendwann möchte ich auch welche haben-wenn ich mal groß bin :mrgreen:...Ich hab noch die Infoseite gefunden, die halte ich für sehr empfehlenswert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanarienvögel im WWW

Kanarienvögel im WWW - Ähnliche Themen

Papageien im WWW: Hier soll eine kleine Sammlung von guten Links zum Thema Papageienhaltung entstehen. Wer weitere kennt, bitte einstellen. (Keine komerziellen...
Meine Kanaris brüten - was beachten?: Immer wieder tauchen hier Fragen zur Zucht auf. Oft ist es so, das jemand seinen Kanarienvögeln „einfach so“ ein Nest angeboten hat, und sich...
Wellensittich - Linktipps: Eine kleine Sammlung von wirklich guten (!) Wellensittichseiten im WWW. Birds-Online Sehr umfangreiche Seite bei der eigentlich keine Fragen...
Sittiche im WWW: Hier soll eine kleine Linkliste mit guten Seiten zur Sittichhaltung entstehen. Wer weitere kennt, bitte einstellen. (Keine komerziellen Seiten)...
Prachtfinken im WWW: Hier soll eine kleine Linkliste zum Thema Prachtfinken entstehen. Wenn ihr weitere gute Links kennt, bitte ergänzen! (Bitte nur gute Seiten die...
Oben