Was hat mein Kaninchen? ;-(

Diskutiere Was hat mein Kaninchen? ;-( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, Ich bin sehr panisch! Mein Kaninchen 1 Jahr alt, Männchen, nicht kastriert leidet seit ca. 4-5 Tagen an folgenden Symptome: -...
  • Was hat mein Kaninchen? ;-( Beitrag #1
S

suetlac

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin sehr panisch!
Mein Kaninchen 1 Jahr alt, Männchen, nicht kastriert leidet seit ca. 4-5 Tagen an folgenden Symptome:

- Frisst weniger
- Hat bubbern im Magen (man kanns hören!)
- Bei jedem Atemzug macht er Geräusche (grgrgr)
- Hat Matschkot was sein Genitalbereich teilweise komplett zusammenklebt (wir haben es jeden Tag gereinigt)

Ich weiss nicht was er haben kann.
Kennt ihr euch aus?

Ernähren tut er sich wie gewohnt, außer dass er mehr Grünzeug bekommt.

Was kann ich tun? Was hat er?😢

• Was hat mein Kaninchen? ;-( Beitrag #2
Bei diesen Symtomen wäre ich längst beim TA.

• Was hat mein Kaninchen? ;-( Beitrag #3
Solltest du tatsächlich noch nicht beim Tierarzt gewesen sein, dann geh dort bitte hin! Direkt ne Kotprobe mitnehmen.

• Was hat mein Kaninchen? ;-( Beitrag #4
Das gr gr sind Schmerzlaute...Tierarzt

Thema:

Was hat mein Kaninchen? ;-(

Was hat mein Kaninchen? ;-( - Ähnliche Themen

Panisches Kaninchen Weibchen: Halli hallo, folgende Frage besteht bei mir schon seit der Anschaffung meiner Kaninchen Dame. Als ich sie aus dem Zoofachhandel geholt habe...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben