Welche Größe hat mein Pferd?

Diskutiere Welche Größe hat mein Pferd? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen. Ich würde meiner RB (ein Norwegerwallach) eine Fliegenmaske kaufen, da er keine hat. Jetzt trägt er aber Halfter usw. in Größe Cob...
  • Welche Größe hat mein Pferd? Beitrag #1
PattoPaula

PattoPaula

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen. Ich würde meiner RB (ein Norwegerwallach) eine Fliegenmaske kaufen, da er keine hat. Jetzt trägt er aber Halfter usw. in Größe Cob und die gibt es eben bei der Fliegenmaske nicht. Soll ich Größe Warmblut oder Vollblut nehmen?

• Welche Größe hat mein Pferd? Beitrag #2
Cob ist Größe Vollblut

Thema:

Welche Größe hat mein Pferd?

Welche Größe hat mein Pferd? - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Welche Pferde Rassenarten passen zu mir?: Hey! Bei uns gibt es im Moment ziemlich viele Angebote zu RB. Ich würde gerne eine haben, und Frage mich jetzt, welche Rassenarten passen zu mir...
Welche Warmblüter würden meinem Wunsch entsprechen?: Ich bin 10-14, 170cm gross und würde gerne eine reines Freizeitpony/Pferd mit dem man reiten, Bodenarbeit und Natural Horseman Ship machen kann...
Oben