Künstlicher Blasenausgang Fistel - Hat jemand von euch Erfahrungen?

Diskutiere Künstlicher Blasenausgang Fistel - Hat jemand von euch Erfahrungen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! Mein Mops Lenny (12 Jahre) wurde vor 12 Tagen operiert! Er wurde kastriert und ihm wurde ein künstlicher Blasenausgang gelegt...
  • Künstlicher Blasenausgang Fistel - Hat jemand von euch Erfahrungen? Beitrag #1
Anna8485

Anna8485

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Mein Mops Lenny (12 Jahre) wurde vor 12 Tagen operiert! Er wurde kastriert und ihm wurde ein künstlicher Blasenausgang gelegt aufgrund von Grieß in der Blase! Er konnte leider kein Urin mehr absetzen!
Lenny ist seit der OP inkontinent und auch noch nicht wieder richtig fit! Er nimmt noch Antibiotika, Schmerzmittel und Myocholine-glenwood Tabletten ( die den Blasenmuskel trainieren sollen)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem künstlichen Blasenausgang?

Thema:

Künstlicher Blasenausgang Fistel - Hat jemand von euch Erfahrungen?

Künstlicher Blasenausgang Fistel - Hat jemand von euch Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...
Kater konnte nicht mehr pinkeln und bekam draufhin die Blase ausgespült....: Hallo an alle:D,ich bin neu hier und habe ein echtes Problem mit meinem Kater. Er hat schon seit 2 Jahren dauernd eine Blasenentzündung.Am Anfang...
2.OP inerhalb 9 wochen jetzt Frist Hund nicht und weiteres.: Ich denke ich hole mal von ganz vorne aus. Es geht hier um meinen Husky-retrievermix Sunny die ich jetzt seit 14 Wochen habe. Ich habe sie aus...
Überlaufblase bei nicht kastrierter Hündin: Liebe Forumsleser, ich bin neu und wegen unserer Hündin Nancy hier, weisse Schäferhündin, gerade 11 geworden, bei bester Gesundheit, lebt im Rudel...
Erfahrung bei Enddarmerkrankungen, Fistel Dermatitis oder Probleme beim Kot ablassen??: Hallo , hatte schon mal in einem Thema (Rectum Ca) von meinem Hund Lena berichtet. Zuerst war es V. a. Rectum CA ,danach wurden 2. Histologien...
Oben