Beule am Schwanz

Diskutiere Beule am Schwanz im Degu Gesundheit Forum im Bereich Degu Forum; Hallo zusammen, Mein Degu Jerry hat so eine komische Beule am Schwanz. Ich weiss nicht, was ich tun sollte. Nachher Stelle ich noch ein Foto rein...
  • Beule am Schwanz Beitrag #1
D

Deguhalter

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Mein Degu Jerry hat so eine komische Beule am Schwanz. Ich weiss nicht, was ich tun sollte. Nachher Stelle ich noch ein Foto rein (vorausgesetzt, er lässt es zu.) Er verhält sich ganz normal und kommt auch immer mal wieder auf die Hand. Trotzdem mache ich mir ein bisschen Sorgen um Jerry.
Ich wäre euch sehr dankbar für einen Tipp.🙂
Liebe Grüße und Danke für die Antwort(en).

• Beule am Schwanz Beitrag #2
Hallo Deguhalter und herzlich Willkommen im Forum. ☺️

Ferndiagnosen sind immer schwierig und gerade im gesundheitlichen Bereich sollte lieber ein erfahrener spezialisierter Tierarzt zu Rat gezogen werden.

Trotzdem mache ich mir ein bisschen Sorgen um Jerry.
*tröst*
Schnapp ihn dir und ab zum Tierarzt. Dann hast du Gewissheit. Selbst, wenn nix sein sollte.. lieber einmal zu viel, als zu wenig.

Ich wünsche deinem kleinen Schatz alles Gute und hoffe, dass es nix Ernstes ist. *daumendrück*

Viele liebe Grüße
Angel

Thema:

Beule am Schwanz

Beule am Schwanz - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Oben