Ok also um ehrlich zu sein macht es für mich nur begrenzt Sinn, dem Hund zur Umgewöhnung anderes Futter zu geben

. Würde einfach erstmal das gleiche Futter weiterfüttern, wie der Hund bisher bekommt.
Sollte es kein spezielles Futter geben (was im Tierschutz ja häufig der Fall ist: es wird gefüttert, was halt gerade da ist) dann einfach gleich das Futter, welches du auf Dauer füttern möchtest. So haben wir es auch mit unseren beiden gemacht und keine Probleme gehabt. Die TS-Hunde die ich so kenne, haben i.d.R. eher einen "Saumagen" und vertragen recht viel.
Mir ist schon klar, dass du nicht die Menge der einzelnen Zutaten brauchst. Aber man kann als Schonkost nur Reis geben, nur gekochtes Hühnchen, gekochte Kartoffeln, Möhrensuppe oder eben eine Mischung. Und davon hängt natürlich auch die Gesamtmenge ab. Wenn es bei uns mal wegen Krankheit Schonkost gab, dann immer nach Gefühl und nicht nach Gewicht.
Wenn du also trotzdem Schonkost füttern möchtest:
Online habe ich zum Beispiel folgende Mengenangaben gefunden für 10kg:
1. 200g Muskelfleisch (rohgewicht), 200g gekochter Reis, 90g Hüttenkäse -> also ca. 500g am Tag
2. 160g Fleisch, 80g Reis (rohgewicht), 90g Hüttenkäse -> insgesamt vermutlich auch 400-500g am Tag Fertiggewicht
Denke mit der Futtermenge fährst du erstmal ganz gut. Würde dir empfehlen, nicht zu lange Schonkost zu geben, sofern er/sie kein Durchfall hat. Und am besten das Gewicht ein wenig im Auge behalten

.