Katze pinkelt vor das Katzenklo

Diskutiere Katze pinkelt vor das Katzenklo im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben :) Also… wir haben seit ein paar Tagen zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater. Die Katze hat jetzt angefangen direkt vor...
  • Katze pinkelt vor das Katzenklo Beitrag #1
L

LolaCat

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)
Also… wir haben seit ein paar Tagen zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater.

Die Katze hat jetzt angefangen direkt vor das Katzenklo zu pinkeln.
Was könnte da das Problem sein?

Sie benutzt das Klo eigentlich wunderbar, aber abends oder nachts setzt sie dann eine Pfütze auf die Matte.
Es ist ein geschlossenes Klo wo bisher aber die Klappe oben war, ich hab seit zwei Tagen die Klappe runter gemacht aber die Türe raus. Könnte das schon ein Grund sein? Dass es ihr schon zu geschlossen ist?Zudem haben wir so ein Babypuder- Duftzeug mit unters Katzenklo gemischt. Denkt ihr sie kann es nicht leiden und pinkelt deshalb davor? Aber warum benutzt sie es dann Tagsüber ohne Probleme? 🤦🏼‍♀️

Vielen Dank im Voraus

• Katze pinkelt vor das Katzenklo Beitrag #2
Testet doch mal aus was passiert, wenn ihr das Klo in seinen Ursprungszustand zurückversetzt. Haben die Katzen noch eine zweite Katzentoilette zur Verfügung?

Thema:

Katze pinkelt vor das Katzenklo

Katze pinkelt vor das Katzenklo - Ähnliche Themen

Unsere Babykatze hat große Schwierigkeiten: Hallo liebes Forum, wir haben nun vor 3 Tagen eine kleine Babykatzen adoptiert. Sie ist 12 Wochen alt und ein ängstliches Kätzchen. Sie schläft...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze pinkelt plötzlich in die Dusche: Hallo Zusammen, kurz vorab zu meinen Katzen: 5 Jahre EKH Mix 3 Jahre BKH Mix Die beiden sind reine Wohnungskatzen, verstehen sich gut, spielen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo, Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung). Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen. Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...
Oben