Gottesanbeterin liegt nach Häutung auf dem Rücken und kann nicht mehr stehen

Diskutiere Gottesanbeterin liegt nach Häutung auf dem Rücken und kann nicht mehr stehen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo mein Freund hat ein totes Blatt als Gottesanbeterin (komme gerade nicht auf den Fach name ) die kleine hat ein 20x20x30 teraium im Moment...
  • Gottesanbeterin liegt nach Häutung auf dem Rücken und kann nicht mehr stehen Beitrag #1
S

SammyDaniel

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Freund hat ein totes Blatt als Gottesanbeterin (komme gerade nicht auf den Fach name ) die kleine hat ein 20x20x30 teraium im Moment noch da sie noch relativ klein ist.
Sie hatte sich heute gehäutet aber jetzt liegt sie auf den Boden mit ein Bein weniger und noch häutungsreste an den Beinen.
Sie liegt auf den Rücken und bewegt noch alles aber stehen kann sie nicht mehr.
Was kann man da tuhen ?
LG

Thema:

Gottesanbeterin liegt nach Häutung auf dem Rücken und kann nicht mehr stehen

Gottesanbeterin liegt nach Häutung auf dem Rücken und kann nicht mehr stehen - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Springspinne Hilfe !!: Hallo! Mein Sohn hat seit 4 Monaten eine Springspinne (Bahamas) Sie ist in der Zeit recht gut gewachsen und hat sich 3x gehäutet. Doch jetzt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
!! Orchideenmantis frisst nicht, träge !!: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend Hilfe !! Ich habe eine weibliche Orchideenmantis die am 01.01.21 ihre adulte Häutung hatte. Sie war bis...

Neueste Beiträge

Oben