- Katzen und Tabletten ... Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 317
Lilly mußte am Sonntag in der Tierklinik an der Hinterflanke genäht werden, und jetzt muss ich ihr 3 Tage lang Antibiotika geben. Die nette Ärztin meinte, dass es bei gut fressenden Katzen reicht, wenn man die einfach ins Futter gibt. Lilly ist eine Fressmaschine - aber Pustekuchen, die hat sich sowas von souverän außen rum gefressen... daraufhin war die Tablette aber total aufgeweicht, so dass ich sie nur noch mit einem Leckerli-Stick aufwischen könnte. Also immerhin ein bißchen was hat sie abbekommen...
Versuch 2: Leberwurst. Genau das gleiche.
Versuch 3: in Leckerli-Sticks verpacken (und die Tablette vorher vierteln) - ja doch, die Hälfte frisst sie auf die Art dann doch mit. AUSSER sie ist zu gierig, lässt es vor lauter Gier fallen und das Quiekie kommt daher und futtert das komplett auf. Ach ja, und weil sie dann ja nix mehr hatte wurde ich auch gleich mal aus lauter Gier in den Finger gebissen... die macht mich fertig!
Versuch 2: Leberwurst. Genau das gleiche.
Versuch 3: in Leckerli-Sticks verpacken (und die Tablette vorher vierteln) - ja doch, die Hälfte frisst sie auf die Art dann doch mit. AUSSER sie ist zu gierig, lässt es vor lauter Gier fallen und das Quiekie kommt daher und futtert das komplett auf. Ach ja, und weil sie dann ja nix mehr hatte wurde ich auch gleich mal aus lauter Gier in den Finger gebissen... die macht mich fertig!
Zuletzt bearbeitet: