Welche Eule ruft denn da?

Diskutiere Welche Eule ruft denn da? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Abend! Im Waldstück hinter unserem Garten wohnt schon länger eine Eule. Gibt es hier im Forum Experten, die mir sagen können, um welche Art...
  • Welche Eule ruft denn da? Beitrag #1
O

orangenlimo

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Im Waldstück hinter unserem Garten wohnt schon länger eine Eule. Gibt es hier im Forum Experten, die mir sagen können, um welche Art es sich genau handelt. Würde gerne wissen, wer unser Nachbar ist 😉

Anbei eine Aufnahme…

Danke und viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Eule ruft denn da? Beitrag #2
jetzt aber!
Anbei der Link:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Eule ruft denn da? Beitrag #3
In Deutschland sind 10 Eulenarten heimisch. Eulen sind sehr mystische Tiere, beispielsweise der nächtliche Steinkauz mit der Bezeichnung Athene noctua, nächtliche Eule der griechischen Göttin Athene. Der bekannteste Eulenruf in Deutschland ist der des Waldkauzes („huuuu-huhuhuhu“).

Thema:

Welche Eule ruft denn da?

Welche Eule ruft denn da? - Ähnliche Themen

Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Neues Familienmitglied: Hallo Liebe Mitglieder, bitte um helfende Tipps, Ratschläge, Erfahrungen. Wir haben einen Rottweiler - am 02.09.2022 - 1 Jahr alt geworden...
Ratte noch zahmer machen: Liebe Comunity Wir haben seit ca. 2 Monaten zwei weibliche Farbratten. Sie fühlen sich bei uns schon recht wohl und interagieren neugierig mit...
Oben